Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über Lou muss ich in Bad Windsheim nicht mehr viel erzählen, drum lass ich es auch und stell euch lieber nochmals kurz die Entstehungsgeschichte der Rock/Pop Band vor:

Alles begann als der Bad Windsheimer Drummer Udo Heubusch sich 2011 selbst eine Cajon zu Weihnachten geschenkt hat. Bereits ein Jahr später gründete er mit einem befreundeten Gitarristen ein Duo – doch der Gesang fehlte. Eine Kneipenjagd später hatten die Beiden sich zwei Sängerinnen aus Bad Windsheim an Bord gezogen. Eine davon war Anna Franck, die heute noch als Lou-Frontfrau auf der Bühne steht. 

Ein weiterer Gitarrist kam hinzu und ein kleines aber feines Bandprojekt, das damals noch unter dem nicht ernst gemeinten Namen „halddeimaul“ lief, war gegründet. 

Wie es das Schicksal wollte, blieb die Formation jedoch nicht so. Nach einem Besetzungswechsel waren im Jahr 2015 nur noch Udo Heubusch und Anna Franck übrig. Aufgeben kam für die Beiden nicht in Frage. Das Durchhalten hat sich gelohnt, denn schon ein Jahr später kamen der Gitarrist Christian Maier aus Crailsheim und der Bassist Frank Beuschel aus Bad Windsheim zu den Beiden hinzu. Die Akustik-Band tritt seitdem unter dem Namen „LOU“ auf.

Seit November 2019 bereichert Christian Wolf an den Keys (Bild folgt) die Gruppe. „LOU“ covert Songs von Bob Dylan, Journey oder Alice Merton und bewegt sich damit im Bereich Rock, Pop, Blues und Folk.

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und auf viel Spaß zusammen mit unserem Publikum! 

„All about Lou“ mal sehen was noch Alles kommt…