Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Easy – Top sind 3 Engel für Charlie – 3 Frauen und 1 Gitarrist rocken die besten Hit`s von ZZ-Top & ACDC.
Die Idee und Name der Band eine weibliche ZZ-Top Band zu starten kam von Steffi der Schlagzeugerin, inspiriert, duch ihren amerikanischen Bekannten Michael. Easy Top sind Deutschlands einzigste ZZ-Top Frauen-Band. Mit Qualität, Niveau und jeder menge Spaß presentieren die Musikerinnen durch ihre lanjährigen Musikerfahrungen die Songs in überzeugender Qualität.
Erlebt mit uns die besondere Show und genießt die Klassiker wie: Sharp Dressed Man, Tush, Gimme All Your Lovin’, Got Me Under Pressure …
Members:
Tine(Vocacls)
Steffi(Drums)
Nicole(Bass)
Charlie (unser Gitarrist)
WOW! Eine weitere Premiere. Ich glaube eine Frauen Rock Band war auch noch nicht zu Gast in unserem Städtchen!
Wir sind gespannt.
S BAR
Hier geht´s zur Reservierung: